Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 6. Juni 2015

Seelentröster....

.... für eine liebe Person ,die gerade eine sehr schwere Zeit hat.
In einem kleinen Päckchen habe ich folgende Tröster verschickt.





 Ein gehäkeltes Mäuschen , ein Buch und ein kleines Sorgenpüppchen. Außerdem ein Tütchen Bonbons , denn etwas Süßes tröstet manchmal ja auch.
Das Püppchen habe ich gestickt , einen anderen Stoff gegengenäht und ausgestopft.


Das Buch habe ich so gestaltet , das sie vielleicht ihre Gedanken aufschreiben kann. Aber vielleicht findet auch der ein oder andere Spruch darin seinen Platz und hoffentlich auch schöne Momente.
Ein kleiner Engel ziert die Buchringe,  der ihr immer Glück bringen soll.





Vieles ist darin zu entdecken, wie kleine Briefumschläge, Tags uvm.




Noch einmal alles auf einen Blick, das Sorgenpüppchen versteckt sich in der Schachtel .

Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch ein traumhaftes Wochenende,

                                             Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    oh wie lieb von dir, vor allem was du für ein tolles Päckchen zusammen gestellt hast. Da muss es dem Empfänger ja bald wieder "BESSER" gehen. Mit dem tollen Buch, kann man sich den Kummer von der Seele schreiben. Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    oh wie lieb von dir, vor allem was du für ein tolles Päckchen zusammen gestellt hast. Da muss es dem Empfänger ja bald wieder "BESSER" gehen. Mit dem tollen Buch, kann man sich den Kummer von der Seele schreiben. Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...