Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Mittwoch, 23. September 2015

Das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt, ist .....

Glück !!!!

Das hoffe ich immer , wenn ich jemandem etwas schenke. Denn ich liebe es, etwas zu verschenken und hoffe natürlich immer, demjenigen eine Freude zu machen.
So habe ich ein kleines Päckchen für eine liebe Blogfreundin auf den Weg geschickt und etwas selbstgemachtes darf natürlich nicht fehlen.


Eigentlich sollte es ein Scherenfinder werden, dafür war der Buchstabe am Ende aber doch ein wenig zu groß.
Vielleicht kann sie es als Lesezeichen verwenden oder es sich irgendwo hinhängen, kleine Bänder sind jedenfalls dran.


Ich habe mir vor kurzem das neue Tildabuch gegönnt. Obwohl die Farben dieses mal sehr gedeckt sind, sind wirklich wunderschöne Dinge zu sehen. Ich habe auch schon etwas daraus genäht, das zeige ich das nächste mal.






Weil ich gerade bei Geschenken bin ,zeige ich euch noch schnell was ich vor kurzem noch gewerkelt habe.In unserer Familie hatten wir eine goldene Hochzeit und da ist ein Täubchen entstanden.           
          






Damit es zu diesem Anlass passte, hat die Taube goldene Perlen an ihr Gefieder  bekommen und goldene Füße. Könnt ihr sie sehen ?                                                                                                  

Zum Schluss möchte ich euch einen kurzen Zwischenstand meiner Adventsdecke geben. Es fehlen   noch 4 Zahlen und ein wenig Verzierung!!! Wenn jetzt nicht noch weitere Feierlichkeiten anstehen ,  müsste ich es eigentlich schaffen   :-)                                                                                                                                                                                                                                                                             Habt einen wundervollen Tag und ich hoffe, es teilt auch jemand mit euch sein Glück                                                                                                                                                                                                                                           In dem Sinne seid lieb von mir gegrüßt,

                                         Valeska

                                                                                                       

Kommentare:

  1. Hallo Schatzl, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Freue mich sehr, dass DU mich und meinen Blog gefunden und so liebe Worte dagelassen hast...nun gehe ich mal bei Dir ein wenig stöbern und hab mich auch gleich als Leserlein eingetragen. Ich denke wir hören dann sicher wieder voneinander...wir ziehen in sechs bis acht Wochen um...nur, um Deine Frage zu beantworten! :) Ist ein großer Schritt, aber inzwischen freuen wir uns auch! So...jetzt sehe ich mich hier aber noch ein wenig um! Dir einen feinen Tag! Alles Liebe Isa von Shabby Chic und Co

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska, ooh was du alles kannst. Häkeln, Sticken, Nähen... vor allem Nähanleitungen lesen.... Tilda find ich ganz ganz klasse, Ich liebe Tilda Hasen, Tilda Engel, Tilda Käfer eigentlich Alles und die Bücher.... Bilderbücher für Mamas... Dann bin ja mal gespannt was du uns bald zeigen wirst. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    die Taube ist ja so niedlich und mit den goldenen Perlen für den Anlass perfekt.
    Ich denke, das Brautpaar hat sich gefreut, oder?
    Ein Scherenfinder ist auch keine schlechte Idee, aber auch als Lesezeichen finde ich den Anhänger super.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...