Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Montag, 15. Juni 2015

Dezemberfreude im Juni

Nein, ich habe mich nicht vertippt und ihr habt auch nichts an euren Augen :-)

Heute möchte ich euch mein Jahresprojekt zeigen, bevor das Jahr zu ende ist. Jetzt ist ja sozusagen Halbzeit und leider bin ich noch nicht so weit  wie ich es eigentlich müsste , um auch tatsächlich Dezemberfreude zu haben.
Wie der Titel schon verrät , hat es mit dem Advent zu tun. Ich sticke nämlich an meiner ersten Adventsdecke.
Wollt ihr mal einen kleinen Ausschnitt sehen?







Die Zahlen sind ganz schön Zeit intensiv, denn das gesamte Kästchen wird gestickt.



Zwischen den Zahlen und an den vier Ecken werden dann noch Muster gestickt.



Eine Seite habe ich jetzt " schon " und ich muss mich jetzt wirklich mal sputen, sonst überrascht mich Weihnachten doch wieder und es stellt sich die Frage : " Hilfe, steht Weihnachten wirklich schon wieder vor der Tür ?"
Dabei habe ich wirklich am 01.Januar angefangen zu sticken, denn so oft habe ich mich geärgert wenn ich Weihnachtsbücher eben zur Weihnachtszeit durchschaue und manch ein Projekt nicht in 4 Wochen zu schaffen ist.
Ob ich es dieses mal schaffe ? Ihr dürft gespannt sein ( ich bin es alle male :-)).


Ich habe auf jeden Fall jetzt schon Dezemberfreude im Juni, denn es macht sooo viel Spaß !!!!

Eine schöne Woche wünsche ich allen die bei mir vorbeischauen und grüße euch ganz herzlich

                                                             
                                                                      Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska, ja dann halte dich mal fleißig ran... in gut 5 Monaten ist Weihnachten und willst doch bestimmt die ganze Adventszeit was von dem tollen Stück habe. Am Freitag werden es bei uns wieder 39 Grad, da denke ich auch gerne an die frische kühle Vorweihnachtszeit.hihi

    Du hattest mir einen Kommentar zu meinem Give-away geschrieben. Leider ist dieser durch riesen EDV Problemen abhanden gekommen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreib mir doch bitte noch mal.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    Wie schön, dass ich Dich über Deinen Kommentar wieder gefunden habe.
    Toll, dass Du wieder hier bist.
    Die Decke ist klasse, aber spute Dich, bald ist schon Herbst....
    Das wird eine tolle Weihnachtsdeko werden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...