Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Sonntag, 17. Mai 2015

Alles hat seine Bestimmung.....

 Ein Mini- Album habe ich vor einiger Zeit gebastelt und heute möchte ich es euch zeigen.




Das Besondere an diesem kleinen Buch ist, dass es aus Papier gemacht ist das mir immer viiiiel zu schade war. Beim Basteln hatte ich es oft in der Hand und immer dachte ich, das hebst du auf für einen besonderen Moment.
Kennt ihr das auch ?
Jetzt war dieser Moment und mutig nahm ich meinen Block und bastelte dieses Album.
Wollt ihr es von innen sehen?







Es besteht aus mehreren Seiten die man aufklappen kann und Einstecktaschen in denen kleine Tags versteckt sind.





Ein kleines Herz ziert die letzte Seite und mal sehen was ich in das Album schreiben und einkleben werde.
Und nun noch die Rückansicht.


Ab jetzt werde ich öfters mal mutig sein und beherzt in meine Papierkiste greifen , denn mein Ergebnis hat mich sehr happy gemacht.
Happy haben mich aber auch eure lieben Kommentare gemacht und allen Mädels die sich bei mir eingetragen haben, ein herzliches Willkommen!!!
Ich freue mich, das ihr da seid!!

Mit ein paar Tulpen aus unserem Garten verabschiede ich mich heute und wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag.
Bis zum nächsten mal grüßt euch ganz herzlich

                                                                              Valeska








Sind das nicht tolle Tulpen? Die Zwiebeln haben wir im letzten Jahr in Eckernförde in einem
ganz süßen Laden gekauft. Ich habe nicht gedacht, das daraus so große Tulpen wachsen.
                                               

Kommentare:

  1. Hi liebe Valeska, oh da ist dir was ganz feines gelungen. Ich habe auch so einige Lieblingspapiere, aber man traut sich nicht, sie anzurühren. Aber so hast du was wunderbares, bleibendes geschaffen, was dir noch recht lange Freude beim Herausholen bereitet. Ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Oh ja, das kenne ich gut! Papier und auch Stoffe werden hier auch erst mal ausgiebig gestreichelt. Mein Tilda Block liegt auch schon ewig hier und wartet auf seine Bestimmung, aber alles zu seiner Zeit. Dein Album ist wunderschön geworden.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...