Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Dienstag, 15. September 2015

Besuch von Madame Cecile

Ich habe mal wieder ein wenig genäht. Entstanden ist eine kleine Fuchsdame mit dem Namen Cecile.

Nach dem letzten Stickmarathon , um meine Adventsdecke noch rechtzeitig fertig zu bekommen, musste ich mal zur Abwechslung etwas anderes machen. Und die Fuchsdame stand schon so lange auf meiner " möchte ich unbedingt haben " Liste.





 Nun ist sie bei mir eingezogen und ich bin ganz happy . Allerdings hat  die Dame hat mich einige Nerven gekostet . Besser gesagt , das Kleid.
Am Anfang dachte ich , ach das ist ja easy und sah vor meinem inneren Auge schon eine ganze Schar solch schöner Füchse. Aber nix da. Nach Einem lagen meine Nerven blank aber es folgt bestimmt noch einer.




Den Kerzenständer und der alte Bilderrahmen sind Mitbringsel aus Holland. Dort waren wir dieses Jahr das erste mal und ich verstehe gar nicht, warum ich sooo lange gebraucht habe, dorthin zu fahren.
Ach es war einfach traumhaft schön und es wird bestimmt einen weiteren Besuch dort geben.
Schon alleine wegen der tollen Flohmärkte, so wie diesen hier.




Ein Traum, ein Stand schöner als der Andere.







Den Markt haben wir zufällig in Gouda entdeckt, zu meiner großen Freude und zum Pech meiner Mädels :-) Beim Anblick der Stände wussten sie was ihnen blüht. Aber sie haben ihre Mama tapfer shoppen lassen.



Das Patchworkissen habe ich auf diesem Markt erstanden .




Madame Cecile und ich sagen für heute auf Wiedersehen und wünschen euch allen einen wundervollen Tag !
Bis zum nächsten Post,

                                                                            Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska, da beineide ich dich ja gleich doppelt. Gratulation zu der hübschen Fuchsdame mit dem phantastischen Namen.... und deinen Besuch auf dem Flohmarkt... Beides kann ich noch nicht verzeichnen. Holland Flohmarkt und Nähen... toll. liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,

    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Schön, dass ich dich so auch gefunden habe:-) Bleibe auch sehr gerne hier bei dir. Die Fuchsdame ist allerliebst, bei mir wohnt auch eine.

    Sei herzliche gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    ein Besuch in Holland lohnt sich immer, allerdings war ich noch nie auf einem Flohmarkt dort.
    Der in Gouda sieht allerdings phantastisch aus.
    Genau wie Deine Fuchsdame. Schön ist sie geworden, da haben sich die Anstrengungen doch gelohnt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße nach Berlin,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    die Fuchsdame ist ja sooo zauberhaft!! ♥Auf meiner to-do Liste steht sie auch schon lange!
    Ja Holland ist echt schön! War letzte Woche zum ersten Mal dort, in Amsterdam :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...