Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Samstag, 3. Oktober 2015

Engel überall....

... denn von ihnen kann man eigentlich nicht genug haben.
So sind ein paar Engelsbüsten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.


Dieser Engel hat goldene Flügel bekommen....



...... und dieser hat Federflügel  ( sieht man etwas schlecht auf der weißen Wand ).

Im Buch haben sie alle goldene Flügel und für mich stand sofort fest, meine Engel bekommen keine Pappflügel. Doch dann habe ich durch Zufall einen Stapel goldener Flügel entdeckt. Und das fast geschenkt. Da konnte ich erstmal nicht nein sagen.



Mittlerweile gefallen sie mir mit goldenen Flügel fast besser. Was sagt ihr denn ?





Das graue Brett im Hintergrund habe ich letztes Jahr gewerkelt und ich kann es immer je nach Jahreszeit dekorieren. Für die Engel habe ich es schon mal winterlich dekoriert.



Aber da wir ja jetzt erst einmal einen goldenen Herbst haben, kam dieser kleine Racker zum Vorschein.



Ich hoffe ihr habt alle auch solch ein schönes Wetter und genießt den Feiertag.
Bis zum nächsten mal lasse ich euch herzliche Grüße da



                                                                      Valeska

Kommentare:

  1. Meine liebe Valeska, oh ich bin ja schwer begeistert von deinen Engelchen und wirklich, mit den goldenen Flügelchen gefallen sie mir einen Hauch besser:-))). Dein graues Brett ist sehr wirkungsvoll, mit den weissen Teilchen davor passt es toll. Wir hatten heute übrigens einen ganz tollen Tag im Wald beim Pilzesuchen und -finden verbracht. Herzlichste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super schoen deine Engel. Die goldenen Flügel sehen sehr schoen aus. Die Federn passen aber auch wie die Faust aufs Auge. Auf dein so schoen dekoriertes Brett bin ich mal wieder voller Neid. :-)
    Liebe Gruesse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    die Engel sind ja niedlich. Die goldenen Flügel finde ich so schön, sie passen doch perfekt.
    Und der kleine Fuchs ist süß. Der gehört zum Herbst dazu.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...