Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Freitag, 11. Dezember 2015

Advent, Advent...

.... ein Lichtlein brennt.
Nun zünden wir am Sonntag schon das 3. Lichtlein an und irgendwie rennt der Advent an mir vorbei.
Und bevor Weihnachten vor der Tür steht und der Advent schon wieder vorbei ist, zeige ich euch heute endlich meine Adventsdecke.





Ich habe einen Sternenstoff als Umrandung gewählt und habe auf der Rückseite einen weißen Stoff gegengenäht.







Kekse habe ich von der lieben Birgit nach gebacken und da findet ihr auch das Rezept zu den wirklich leckeren Teilchen. Sie sind nicht nur lecker sondern sie sind auch schnell gemacht. Das ist mir immer besonders wichtig!!
An dieser Stelle vielen Dank für das leckere Rezept !!!




Im letzten Post hatte ich euch ja mein Wichtelpaket gezeigt, das mir viel Freude bereitet hat.
Fast genauso viel Freude hat unser Kater , seht mal.






Wie er da allerdings reinpasst, keine Ahnung. Denn der Kater ist eigentlich ziemlich groß :-)




Kommt man dem Karton zu nahe, dann werden Zähne gezeigt. Nein, nein er gähnt nur und genießt sein neues Bett.


Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent , genießt ihn und macht es euch gemütlich.

Viele liebe Grüße von

                                                  Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    deine Decke gefällt mir gut, sie ist wunderschön....
    Herrich der kleine Karton & der große Kater.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    auf die Decke kannst du aber stolz sein.
    Wunderschön ist sie geworden, ein Stück fürs Leben...
    Und Katerchen im kleinen Karton, ein schönes Bild.
    Dir ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    die Decke ist klasse und da bin ich völlig talentiert,was sowas angeht.
    Richtig gemütlich schaut es bei dir aus mit der Kerze auf dem Tisch!
    Deine Katze ist ja auch witzig :)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...