Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Dienstag, 28. April 2015

Eine Maus geht auf Reisen

Bevor ich euch die kleine Maus zeige, die ich vor einiger Zeit gestrickt habe, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für euren Besuch bedanken !!Ich freue mich sehr, das ihr mich wieder gefunden habt und ihr mich auch nicht vergessen habt.
Ein herzliches Willkommen meinen 5 Leserinnen, die sich so schnell eingetragen haben !!

So, nun gibt es aber Fotos.




Ahoi, das erste mal am Meer und sie sitzt in ihrem kleinen Boot. Ok Ok, natürlich nur auf dem Trockenen, sonst hätte meine Tochter nasse Schuhe gehabt.






 Ein Blick über das Meer schweifen lassen und die Brise genießen. Ich glaube, sie mag das Meer genauso gerne wie wir. Eigentlich auch nicht verwunderlich, ist sie doch im letzten Jahr hier entstanden.

Es ist das erste Tier was mir von der Stricknadel gehüpft ist und als sie fertig war, war ich stolz wie Bolle :- )) Zwischendurch dachte ich immer, oh je das wird alles, nur keine Maus. Aber am Ende war ich soo verliebt und nicht nur ich, denn mein liebes Töchterlein hat sie mir gleich weggeschnappt.

Ich wünsche euch für die Woche auch immer wieder kleine Momente , in denen ihr die Gedanken schweifen lassen  und durchatmen könnt.
Viele liebe Grüße von

                                                         
                                                       Valeska

PS:   Während ich diesen Post schreibe, liegt mein Kater neben mir und schmatzt.
         Ob er vielleicht gerade von Mäusen träumt???? :-))
       

                                                                       
                                                                 



Kommentare:

  1. Wow, das Mäuschen ist dir ja auf Anhieb super gelungen liebe Valeska! Ich bin ganz begeistert, die ist sooo süß, kein Wunder, dass sie dir gleich weggeschnappt wurde :o).
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz viel Spaß mit dem neuen Blog, ich komm wieder vorbei, versprochen ;o)).
    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. OH NEIN - VALESKA hat einen neuen Blog und berichtet mir gar nicht davon - so jetzt kriegst du erstmal ganz dolle Geschimpfe und wenn ich mich beruhigt habe, weil ich so aus dem Häuschen bin, weil meine liebe Valeska wieder bloggt, melde ich mich gleich an. So das muss ich erstmal verdauen.... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska, auch ich bin neu in der Bloggerfamilie, aber bei dir handelt es sich wohl eher um eine Rückkehr? Deine Maus ist echt super geworden und das beim ersten Versuch, Hochachtung... Mausis rot-weiß geringelte Hose ist ja echt der Knaller.... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska, auch ich bin neu in der Bloggerfamilie, aber bei dir handelt es sich wohl eher um eine Rückkehr? Deine Maus ist echt super geworden und das beim ersten Versuch, Hochachtung... Mausis rot-weiß geringelte Hose ist ja echt der Knaller.... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...