Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Mittwoch, 22. April 2015

Herzlich Willkommen

Da bin ich wieder , aber mit einem neuen Blog !
Ich heiße euch ganz herzlich Willkommen bei Würfelzucker und Nadelstich und hoffe, ihr habt viel Spaß beim Stöbern und Genießen.
Ich freue mich schon sehr,auf  viele neue , aber vielleicht auch auf die ein oder andere bekannte Leserin!!!

Ein wenig verrät der Blogname was ich sehr gerne mache. Ich liebe es zu nähen, häkeln, sticken und stricken. Dazu ein Tässchen Kaffee und ich bin glücklich.
Hier werde ich euch  immer mal wieder zeigen , was ich so gewerkelt habe.

Als erstes möchte ich euch meine erste selbst genähte Hasendame nach der Vorlage von Mail.. zeigen.



Das ist Hasendame Emma und für ihren ersten großen Auftritt, hat sie sich besonders schick gemacht.
Was sagt ihr zu ihr?
Mir gefällt sie sehr und ich habe sie schon richtig ins Herz geschlossen, auch wenn das Ein oder Andere noch nicht ganz so gut gelungen ist.

 An dieser Stelle möchte ich  einem besonderen Menschen , für das Drängeln und Piksen danken,doch endlich wieder zu bloggen!
Liebe Sabine, ich hoffe du fällst jetzt nicht von deinem Stuhl vor Schreck :-))
Jetzt ist es so weit und ich habe wieder ganz viel Lust , Elan und Ideen und freue mich auf eine neue Blogzeit mit EUCH.

Habt eine schöne Zeit und seid herzlich gegrüßt,

                                          Valeska                            

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    wie schön, dass Du wieder da bist!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Blog!!
    Die Hasenmädchen ist richtig putzig und der Schrank dahinter!! So schön! ♥♥
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Valeska, das ist aber sooooo schön♥ Ich finde dein Hasenerstlingswerk so niedlich. Eine Freundin von mir sagt immer, die Erstlinge haben besonders viel Seele. Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Blog, sei gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!

    Ich freue mich, dass Du wieder hier bist! :-)

    Ich bin es noch nicht so ganz....Habe mich aber eingetragen, und verfolge alles!

    Die liebsten Grüße lasse ich Dir da!

    Die, in der Blogpause

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska, ich freu mich seeeeeeehr, dass du wieder da bist!!!!! Und dein kleines Hasenmädel ist wirklich ganz besonders süß!!
    Ich hüpfe gleich noch zu deinem neuesten Post.
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...