Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Wichtelpost....

.... zum Nikolaus habe ich gestern auf den letzten Drücker noch bekommen. Und ich dachte schon, mein Wichtel hat mich vergessen.
Das war in diesem Jahr die liebe Felicitas von bastel- fee.



So kamen die Wichtelgeschenke bei mir an, so lieb verpackt.


Viele schöne Dinge kamen zum Vorschein.



Liebe Felicitas, du hast mir eine große Nikolausfreude gemacht, hab vielen lieben Dank !!!!

Die liebe Nicole hat das Wichteln wieder organisiert, vielen lieben Dank auch an dich !!
Und hier könnt ihr schauen, was die anderen Wichtel bekommen haben.
Ich durfte Nicole von Crea-hit  bewichteln und wer schauen möchte, klickt hier.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 2.Adventabend und in den kommenden Tagen zeige ich euch endlich meine gestickte Adventsdecke, die tatsächlich pünktlich fertig geworden ist.


Liebe Grüße von


                                                             Valeska

10 Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    wunderschöne Sachen durftest du auspacken.....
    Ich bin begeistert.....
    Die Sterne sind wunderschön......die stehen noch auf meiner To-Do-Liste....
    Dir einen schönen zweiten Advent & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska;
    ich möchte mich herzlichst für das tolle Wichtelpaket bedanken, du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut die zu mir passt!!! Vielen lieben Dank!!!!
    Die Decke muss ich sehr verteidigen, meine grosse Tochter hat sie auch schon schnappen wollen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,

    ich freue mich, dass dir alles gefällt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    du warst meine erste Wichtelfee, erinnert du dich noch? Ostern 2013
    Wie schön, dass du wieder ein Blog hast, ich freue mich.
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Meine waren auch so schön!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    wie schön, dass Dein Paket doch noch rechtzeitig angekommen ist.
    Und dann durftest Du so schöne Dinge auspacken.
    Ganz verliebt bin ich ja in die Holzsterne.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    nun warst du mit dem schauen bei mir schneller, aber wie du siehst, der Gegenbesuch erfolgt sofort. Auch du hast so schöne Wichtelgeschenke erhalten. Die Sterne sind total klasse!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte, die Du dagelassen hast. Nun bin ich hier zum Gegenbesuch und sehe, dass Du auch reichlich beschenkt worden bist. Schön! Und zum Glück hat es das Paket gerade noch rechtzeitig zu Dir geschafft.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. MOIIIII san des liabe GSCHENKALEN.....
    do hot die HERZAL ghupft,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    na,da hat die Wichteline ja genau deinen Geschmack getroffen,oder?
    Hübsche Sachen hast du bekommen!
    Danke für die lieben Worte bei mir!
    Hab noch eine schöne Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...