Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Bunte Blätter.....

.... Die Sonne strahlt
     die Blätter braun
     der Herbst ergreift
     so seinen Raum.

     In leuchtend bunt
     der vielen Farben
     der Herbst der hat viele schöne Tage.

     Die Jahreszeit
     die Wälder ziert
     bis das der Schnee
     die Landschaft ziert.

     Der Herbst
     der schmückt die Jahreszeit
     Der Sommer ist
     Vergangenheit.

    ( Gerhard Ledwina )





Passend zu dem Gedicht habe ich im Rahmen von Nicoles Herbstaktion Karten gebastelt und an zwei Bloggerinnen verschickt. Mal sehen, ob sie Freude bringen.

Dann sind noch ein paar Eulen entstanden, die dürfen bei mir natürlich nicht fehlen.


Sie sind auch aus dem neuen Tildabuch und ich bin ganz verliebt.
Ich habe sie komplett mit der Hand genäht und sie sind Ruck Zuck fertig.






Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag, mit hoffentlich viel Sonne. Denn bei uns hat sie sich leider versteckt.
Es grüßt euch herzlich

                                                          Valeska

4 Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    und ob die Karte der einen Empfängerin Freude bereitet hat.
    Sie ist so schön und ich habe mich so gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
    Ich muss sie unbedingt noch zeigen, bin im Moment im Hintertreffen...
    Dir auf jeden Fall einen schönen Abend, ach ja, die Eulen sind so niedlich, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska!

    Sehr hübsch finde ich Deine Karten.
    Und ebenso die süßen Eulen!

    Es sieht richtig schön herbstlich bei Dir aus!

    Ganz herzlich grüße ich Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska, nicht das du denkst, ich habe dich vergessen - oh nein! Wir hatten nur die letzten Tage wirklich viel zu tun, denn wir richten die Wohnstube vor - mit allem Drum und Dran. Aber ich werde deine zauberhafte Karte noch zeigen, wo ich mich doch sooo sehr darüber gefreut habe - Dankeschön liebste Valeska! Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska

    das sind wirklich gelungene Karten und auch die Eulen sind ganz süß!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...