Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Bunte Blätter.....

.... Die Sonne strahlt
     die Blätter braun
     der Herbst ergreift
     so seinen Raum.

     In leuchtend bunt
     der vielen Farben
     der Herbst der hat viele schöne Tage.

     Die Jahreszeit
     die Wälder ziert
     bis das der Schnee
     die Landschaft ziert.

     Der Herbst
     der schmückt die Jahreszeit
     Der Sommer ist
     Vergangenheit.

    ( Gerhard Ledwina )





Passend zu dem Gedicht habe ich im Rahmen von Nicoles Herbstaktion Karten gebastelt und an zwei Bloggerinnen verschickt. Mal sehen, ob sie Freude bringen.

Dann sind noch ein paar Eulen entstanden, die dürfen bei mir natürlich nicht fehlen.


Sie sind auch aus dem neuen Tildabuch und ich bin ganz verliebt.
Ich habe sie komplett mit der Hand genäht und sie sind Ruck Zuck fertig.






Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag, mit hoffentlich viel Sonne. Denn bei uns hat sie sich leider versteckt.
Es grüßt euch herzlich

                                                          Valeska

Samstag, 3. Oktober 2015

Engel überall....

... denn von ihnen kann man eigentlich nicht genug haben.
So sind ein paar Engelsbüsten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.


Dieser Engel hat goldene Flügel bekommen....



...... und dieser hat Federflügel  ( sieht man etwas schlecht auf der weißen Wand ).

Im Buch haben sie alle goldene Flügel und für mich stand sofort fest, meine Engel bekommen keine Pappflügel. Doch dann habe ich durch Zufall einen Stapel goldener Flügel entdeckt. Und das fast geschenkt. Da konnte ich erstmal nicht nein sagen.



Mittlerweile gefallen sie mir mit goldenen Flügel fast besser. Was sagt ihr denn ?





Das graue Brett im Hintergrund habe ich letztes Jahr gewerkelt und ich kann es immer je nach Jahreszeit dekorieren. Für die Engel habe ich es schon mal winterlich dekoriert.



Aber da wir ja jetzt erst einmal einen goldenen Herbst haben, kam dieser kleine Racker zum Vorschein.



Ich hoffe ihr habt alle auch solch ein schönes Wetter und genießt den Feiertag.
Bis zum nächsten mal lasse ich euch herzliche Grüße da



                                                                      Valeska
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...